Im Laufe der letzten Jahre hat die Mobile-Online-Casino Branche eine schnelllebige Wachstumsrate beibehalten, es melden sich jedes Jahr Millionen von neuen Benutzern an. Infolgedessen ist diese Branche – verglichen nach Nutzer- und Mitarbeiterzahlen in den unterschiedlichsten Regionen – zu einem der größten Märkte und auch zu einer der stärksten Einnahmequellen der Welt geworden. Tatsächlich wird erwartet, dass die Online-Casino-Branche mit der Integration von Zahlungsmethoden wie Bitcoins bis Ende 2020 eines der lukrativsten Geschäft sein wird.

Wir bei Coins.Casinos4mob.com sind stolz auf dieses schnelle Wachstum, wir möchten aber auch sicherstellen, dass wir mit dieser Entwicklung Schritt halten können. So möchten wir auch sicherstellen, dass Sie stets über die aktuellen Veränderungen und Ereignisse der Branche informiert sind. Um dies sicherzustellen, bilden wir stets die aktuellsten Informationen und Änderungen auf unserer Webseite ab, sodass Sie anderen Spielern einen Schritt voraus sind.

Heute möchten wir Sie informieren, dass wir unsere Webseite mit Informationen aus den folgenden, wichtigen Bereichen aktualisiert haben.

Die Besten Mobile Bitcoin Casinos

Nach einer sorgfältigen Überprüfung und Auswertung aller Bitcoin Casinos, die mit den verschiedensten Endgeräten kompatibel sind, haben wir eine Liste mit einigen der besten Seiten für europäische Spieler zusammengestellt.

Lesen Sie unseren umfangreichen und unabhängigen Bericht über die besten Bitcoin-Casinos

Mobile Online Casino Guides

Dieser Bereich ist hauptsächlich darauf ausgerichtet, Ihnen zu helfen, mehr über die verschiedenen mobilen Plattformen zu erfahren und soll Ihnen weiterhin Hilfestellungen geben, wie Sie verschiedene Transaktionen mit Bitcoins durchführen und auch unterschiedliche Casino-Spiele online spielen können. Im Folgenden erfahren Sie mehr über die führenden, mobilen Casino-Plattformen der nachfolgenden, mobilen Entwicklern.

iPhone – Die Mehrzahl der Online-Casinos funktionieren reibungslos auf dem iPhone 5, dem iPhone 6 und dem iPhone 6s. Sie bieten Dienste und Inhalte, die exakt auf die Breite Ihres Bildschirms ausgerichtet sind und spannende mobile Casinospiele bieten, die auf Ihrem mobilen iPhone weder ‘einfrieren‘ noch ‘hängen‘.

iPad – Zusätzlich zum iPhone, funktionieren die Casinos auch wunderbar auf dem iPad 2 und neuer, einschließlich des iPad Mini. Die Spiele bieten atemberaubende Grafik und sehen fantastisch auf dem Retina-Display aus – sie nutzen so die vollen Ressourcen des iPads aus und können ein durchweg gutes Nutzererlebnis bieten.

Android Plattform – Dadurch, dass die Android-betriebenen Geräte so beliebt wie immer und dabei anspruchsvoll und leistungsfähig wie nie zuvor sind, können Sie sicher sein, dass das Spielen der spannenden Online-Casino-Spiele auf verschiedenen Android-Geräten ein Kinderspiel ist.

Blackberry – Ursprünglich wurde die BlackBerry-Geräte am Unternehmensbedarf ausgerichtet. Mit der Zeit werden die Geräte jedoch durch die starke Verschlüsselungstechnologie, die es zu einem der sichersten Mobiltelefone gemacht hat, auch bei anderen Nutzern immer beliebter. Dies hat dazu geführt, dass auch mobile Casinos diese Geräte die Plattform integriert haben. Wir haben daher auch einen detaillierten Bericht zusammengestellt, wie Sie mit diesen Geräten Transaktionen ausführen und Spiele in den Online-Casinos spielen können.

Windows Mobile – Um nicht von den anderen genannten Plattformen in den Schatten gestellt zu werden, bietet auch Windows Phone eines der besten Gameplays und Erlebnisse, die die Online-Casinos bieten können.

Besuchen Sie unsere Mobile-Casino-Guides um über die neusten Entwicklungen im Bereich Mobile Casinos informiert zu werden. Wählen Sie das Thema einfach im Menü aus.

Alles, was Sie über Bitcoin als Zahlungsmethode wissen müssen

Es stehen viele Möglichkeiten zur Auswahl, wenn es um Zahlungsmethoden bei Online-Casinos geht. Von Debit- und Kreditkarten über eWallets und Direktüberweisungen haben es uns diese Zahlungsarten sehr einfach gemacht, auf Casino-Spiele zuzugreifen und die Dienste der verschiedenen Online-Casinos zu nutzen.

Allerdings ist 2017 das Jahr, in dem wir eine Veränderung wahrnehmen werden – insbesondere in Bezug auf Bitcoins, die als Online-Zahlungsart bei Spielern immer beliebter werden. Diese Zahlungsart ist nicht nur ungefährlich und sicher, sondern auch eine der schnellsten verfügbaren Zahlungsarten. Auf unserer Bitcoin-Seite haben wir für Sie eine Reihe von Dingen zusammengestellt, die sich hauptsächlich mit den folgenden Themen beschäftigen.

  • Wie man Bitcoins auf verschiedenen mobilen Plattformen ein- und auszahlen kann
  • Die Rechtmäßigkeit und Sicherheit bei der Verwendung von Bitcoins bei verschiedenen Online-Casinos in unterschiedlichen Rechtssystemen.
  • Die Vorteile und Risiken bei der Verwendung von Bitcoins als Zahlungsmethode bei den Online-Casinos

Zusätzlich zu Bitcoin haben wir uns auch andere, weit verbreitete Kryptowährungen zur Onlinezahlung angesehen. In diesem Bericht haben wir unter anderem für Sie beantwortet, ob sie bei Online-Casinos implementiert werden sollten und ob sie genauso sicher und bekannt sind, wie Bitcoins.

Lesen Sie unseren Bericht über Bitcoin und erfahren Sie, wie sie mit dieser Zahlungsmethode mühelos Einzahlungen vornehmen können

Die besten Bitcoin- und Live-Casino Spiele

Einer aktuellen Umfrage nach sind Slot-Games die beliebtesten Online-Casino-Spiele, dicht gefolgt von den Live-Casino-Spielen. Als gefragt wurde, warum die Spieler diese beiden Spieltypen bevorzugen, antworteten die meisten darauf, dass diese Spiele unterwegs sehr einfach über mobile Casino-Apps gespielt werden können und die Bezahlung per Bitcoin erfolgen kann. Wir haben uns folglich entschlossen, einen Review vorzubereiten, welcher sich genau damit beschäftigen soll. Wir bieten eine Liste der besten, online verfügbaren Slot-Games an sowie weiterhin einen Guide darüber, was genau Sie beachten sollten, bevor Sie sich für ein Spiel entscheiden und auch eine Auswahl der Geräte, die diese mobilen Games unterstützen.

Entdecken Sie die besten Bitcoin-Slot-Games und Live-Casino-Games hier

Das Spielen in Online-Casinos sind ein akzeptierter Teil unserer gesellschaftlichen Kultur geworden und können mit anderen Freizeitaktivitäten wie Sportveranstaltungen, dem Theater oder dem Schauen von Filmen vergleichen werden. Eine große Anzahl von Spielern, die diese Casino-Spiele spielen, tun dies auf einer Erholungsbasis, ohne irgendeine direkte Gefahr für sich selbst darzustellen. Unabhängig davon stellt das Spielen für einige Menschen nicht länger eine Erholung dar, sondern vielmehr eine Sucht. Daher sollten Sie, unabhängig davon ob Sie kostenlos oder um echtes Geld spielen, stets sicherstellen, dass Sie verantwortungsvoll spielen.

Over the years, the online mobile casino industry has maintained a fast paced growth rate, with millions of new users signing up every single year. Consequently, this industry has grown to become the world’s largest market by the number of users and employees from different parts of the world as well as the leading source of revenue. In fact, with new payment methods such as Bitcoins being incorporated into this industry, it’s expected that the online casino industry will be the most lucrative business by the end of 2020.

At Coins.Casinos4mob.com, we are proud of this rapid growth, but we also strive to ensure that we’ve kept pace with it. By doing this, we’ll also ensure that you are well informed about the changes happening in the industry. To successfully ensure that you are updated, we always update our website with all the latest changes so that you can be ahead of other players.

Today, we are writing to let you know that we have updated our website with information in the following important sections.

Best Bitcoin Mobile Casinos

After carefully scrutinising and evaluating all the Bitcoin Casinos compatible with different mobile devices, we came up with a list of some of the best sites for European players.

Read our comprehensive and unbiased review of the best Bitcoin Casinos

Online Mobile Casino Guides

This section is mainly aimed at enabling you to learn more about different mobile platforms and gives you a detailed guide on how you can make different transactions using Bitcoin as well as playing different online casino games on the same. Read more about top mobile casino platforms from some of the following mobile developers.

iPhone – Majority of the online casinos work seamlessly on iPhone 5, iPhone 6 and iPhone 6S. They have services and content that is suited for the width of your screen as well as exciting mobile casino games that will not ‘freeze’ or ‘hang’ your mobile iPhone

iPad – In addition to the iPhone device, the casinos also work beautifully on iPad 2 upwards, including the iPad Mini. The games have incredible graphics and look stunning on the device’s retina display and also fully utilise your iPad’s resources so that you can have a continuous online mobile casino experience.

Android platform – With the Android powered devices as popular as ever, and more sophisticated and powerful like never before, you can be certain that playing the exciting online mobile casino games at different Android casinos a breeze.

Blackberry – Originally, the Blackberry device was manufactured with the corporates needs in mind, but with time, the device gained popularity with other users due to its high encryption technology that made it one of the safest mobile phones. This lead to mobile casinos incorporating it into its platform and as a result, we have prepared a detailed review on how to use this device to make all your transactions and play games at the online casinos.

Windows Mobile – Not to be outshone by the mentioned mobile platforms, Windows Phone also offers some one of the best mobile casino gameplay and excitement that the online casino has to offer.

Visit our mobile casino guides and get informed on the latest mobile casino developments. Simply select the topic from the menu.

Everything you need to know about Bitcoin as a Payment Method

There are plenty of options to choose from when it comes to payment methods at online casinos. Ranging from debit and credit cards to eWallets and direct wire transfers, all these methods have made it very convenient for us to play casino games and access different online casino services.

However, 2017 is the year where we are going to witness a change, especially with Bitcoin as a mode of payment online getting more popular with players. This method is not only safe and secure, but it’s also the fastest. In our Bitcoin page, we’ve described a number of things regarding Bitcoins, focusing mostly on the following sections.

  • How to deposit and withdraw using Bitcoin across different mobile platforms
  • The legality and security of using Bitcoin at different online casinos in different gambling jurisdictions
  • The advantages and risks involved when using Bitcoin as a method of payment at the online casinos

In addition to Bitcoins, we’ve also looked at the other cryptocurrencies widely used to make payments online. In the review, we’ve managed to answer if they should be implemented at online casinos and if they are as safe and popular as Bitcoins.

Read our Bitcoin review and discover how to make deposit effortlessly using this method

Best Bitcoin and Live Casino Games

According to a recent survey, it was discovered that slots are the most popular online casino games, followed closely by the Live Casino games. When asked why most players preferred these two games, the common fact that popped up was that the games were easy to play on the go through the mobile casino applications as well as making payments using Bitcoins.

Consequently, we decided to prepare a detailed review focusing on the same. We have a list of the best slots games that are offered online, a guide on what to consider before choosing a game as well as the devices that support this mobile games.

Discover the best Bitcoin slots and live casino games here

Remember, online casino gaming has become an accepted part of the society’s mainstream culture and can now be compared to other leisure activities such as athletic events, the theatre and movies. A large number of players who gamble and play these casino games do so recreationally without posing any immediate threat to themselves. However, to some people, gambling has ceased to be a recreational event, becoming an addition. Therefore, whether it’s for free or for real money, ensure that you gamble responsibly!